»Count on Me« – die neue #Romantic #Suspense #Reihe von Romina Gold

Osthofen, 5. März 2024

In den spannenden und romantischen Büchern kämpfen Bodyguards für die Menschen, die ihnen anvertraut wurden oder denen ihr Herz gehört. Erhältlich bei Amazon als E Book und im Kindle Unlimited.

Band 1: erschienen am 1. Dezember 2023, »Trügerische Sicherheit«

Jahrelang erträgt Meghan Jennings die Demütigungen und Prügel ihres Mannes. Erst als sie schwanger wird und er sie weiterhin schlägt, findet sie die Kraft, vor ihm zu fliehen. Unter einem anderen Namen baut sie sich in Kalifornien ein neues Leben auf. Dort begegnet sie auch dem Bodyguard Eric Sutton, der nie gekannte Gefühle in ihr weckt.

Doch Meghan wiegt sich in einer trügerischen Sicherheit, denn einen Mann wie Frank Jennings verlässt man nicht ungestraft. Als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt, gerät Meghan in tödliche Gefahr. Mehr …

Band 2: erschienen am 1. März 2024, »Tödliche Zuflucht«

Als Leiterin eines Frauenhauses in San Francisco bietet Jillian Quinn misshandelten Frauen und ihren Kindern eine sichere Zuflucht. Doch es gibt Männer, denen Jillians Arbeit ein Dorn im Auge ist. Was sie zuerst für die Schikanen einiger Machos hält, erweist sich bald als geplante Aktion eines übermächtigen Gegners. Nach einem tätlichen Angriff auf Jillian übernimmt der Bodyguard Tyler Moore ihren Schutz.

Obwohl es zwischen ihnen knistert, stellt Jillian ihre Arbeit über ihr persönliches Glück und erst, als es fast zu spät ist, wird ihr bewusst, dass sie ohne Tyler nicht leben kann. Mehr …

Band 3: erscheint im Sommer 2024, »Riskante Entscheidung«

Seit einem Mordanschlag, den er nur knapp überlebt hat, lässt sich der Millionär David Quinn von Bodyguards beschützen. Als die toughe Lynn Moore diese Aufgabe übernimmt, prallen zwei Welten aufeinander. Lynn ist Davids Reichtum egal, für sie zählt nur der Mann hinter der weltmännischen Fassade, in den sie heimlich verliebt ist.

Als David an einen zwielichtigen Geschäftsmann gerät und eine riskante Entscheidung trifft, die ihn das Leben kosten könnte, ist Lynn die Einzige, die ihn noch retten kann. Mehr …

Ãœber Romina Gold

Bereits als Jugendliche fand Romina Gold ihre selbsterschaffene Fantasiewelt spannender als das reale Leben. Damals begann sie, ihre Geschichten aufzuschreiben. Ihre Träume hat sie sich bis heute ebenso bewahrt wie die Leidenschaft fürs Schreiben.

Rominas Bücher sind eine Mischung aus #Romantik und #Abenteuer, mit denen sie ihren Lesern eine unterhaltsame Auszeit schenken möchte. Ihre schriftstellerische Bandbreite reicht von rasanten Thrillern über dramatische Beziehungsromane bis hin zu zauberhafter #Fantasy, jedoch immer garniert mit einer wundervollen Liebesgeschichte.

Die Autorin lebt mit Mann und Hund im sonnigen Südwesten Deutschlands. Ihr Erlebnishunger sowie ihr Faible für fremde Länder finden sich in ihren Romanen ebenso wieder wie ihr Glaube an die wahre Liebe. Unter dem Pseudonym Lia Harding veröffentlicht die Autorin temporeiche Romantische Thriller. Mehr …