Fettledersets für Hunde in 4 frischen Frühlingsfarben

  • Die Hundehalsband Manufaktur »beautytau« präsentiert die neue Frühlingskollektion 2024

Herrenberg, 3. März 2024

Die #Frühlingszeit ist angebrochen, und beautytau läutet die Saison mit einer neuen beeindruckenden Kollektion ein. Entdecken Sie jetzt die 4 wunderschönen geschmeidigen und fein schimmernden #Fettledersets in verschiedenen Farben.

Die Frühlingskollektion von »#beautytau« bietet Hundebesitzern die Möglichkeit, ihrem geliebten Vierbeiner einen Frühlingsöook zu verpassen. Die Halsbänder aus Fettleder und Paracord sind sorgfältig durchgeflochten und bieten höchsten Tragekomfort. Die dazugehörige Leine ist 2 Meter lang und zweifach verstellbar, sodass sie sowohl für Spaziergänge an der Leine als auch für freies Laufen geeignet ist. Zusätzlich lässt sich die Leine praktisch um den Oberkörper hängen, wenn der Hund freiläuft, was das Mitnehmen unterwegs erleichtert.

Das Set, bestehend aus einem Halsband und einer Leine, ist für 99,90 Euro erhältlich und kann direkt im Onlineshop von »beautytau« erworben werden.

Die Frühlingskollektion umfasst 4 Sets in frischen Farben

  • Camel/Apricot mit Messingbeschlägen

  • Flieder mit Edelstahlbeschlägen

  • Mint mit Edelstahlbeschlägen

  • Altrosa mit Rosegoldfarbenen Beschlägen

Jedes Set wird mit 3 passenden Paracord Farben geliefert, die in das Design eingeflochten sind und dem Set ein leichtes Frühlingsschimmern verleihen.

Ãœber »beautytau«

»Beautytau« ist nicht nur ein Onlineshop für individuelles, handgefertigtes Hundezubehör, sondern auch eine Herzensangelegenheit. »Mein Traum von der eigenen #Hundezubehör #Manufaktur wurde durch die vielen positiven Bewertungen meiner handgefertigten Produkte Wirklichkeit«, sagt Julia, die von ihrer ungarischen Magyar Viszla Hündin Kira inspiriert wurde.

»Wir realisieren alle Ihre Wünsche, ganz egal ob es um Materialien oder Farben geht«, fügt sie hinzu. Hundebesitzerinnen, die nach einem individuellen Set für ihren Vierbeiner suchen, können Julia gerne über das Kontaktformular, »#WhatsApp« oder #Instagram kontaktieren. Mehr …