#Polizei #Bielefeld: Suche nach vermisstem #Senior

Bielefeld, 31. Januar 2024

Seit Dienstag, 30. Januar 2024, wird der 81 jährige W. H. vermisst. Der Senior verließ gegen 14 Uhr seine Wohnanschrift an der Schlinghofstraße und begab sich zur Paderborner Straße. Dort verlor sich seine Spur in Höhe der Hausnummer 300. Er ist dement und auf Medikamente angewiesen.

Herr H. ist 1,75 Meter groß, sehr schlank und hat kurze graue Haare. Er trug eine rote Jacke und eine dunkelblaue #Cordhose. Er hat einen auffälligen Gang, eher Tippelschritte.

Hinweise zum Verbleib des Seniors nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter Telefon +495215450 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld
Telefon +495215450
E-Mail poststelle.bielefeld@polizei.nrw.de
bielefeld.polizei.nrw