»Achtung für Tiere« Rietberg: Onlinetreffen zum Thema Tierschutzfälle, 2. Februar 2024

Rietberg, 29. Januar 2024

Aus gegebenen Anlässen lädt der Verein »#Achtung für #Tiere« für den 2. Februar 2024 um 19 Uhr zu einem #Online #Austausch per #Zoom zum Thema »Umgang mit tierschutzrelevanten Beobachtungen« ein.

#Tierschutzmissstände im Zusammenhang mit Haustieren fallen vor allem im Winter auf. Für kommenden Herbst sei ein Seminarangebot in Vorbereitung. »Aber solange wollen wir nicht warten. Einige Tipps möchten wir jetzt schon geben. Wir möchten andere Menschen, die bei Tierleid auch nicht wegsehen, ihre Erfahrungen mit Tierhaltern und Behörden kennen lernen. Und uns gegenseitig stärken durch den Austausch mit Menschen, die Tiere achten.«

Interessierte sind eingeladen, sich bis Donnerstag per E Mail an info@achtung-fuer-tiere.de anzumelden. Sie erhalten daraufhin den Teilnahmelink.

Gütsel Webcard, mehr …

Achtung für Tiere e.V.
Vossebeinweg 40
33397 Rietberg
Telefon +4952449740440
E-Mail info@achtung-fuer-tiere.de
www.achtung-fuer-tiere.de