»Startbahn« von Ernährungscoach Norbert Klotz – 90er Jahre Schlager Disco Sound für Kinder

Hamburg, 5. Januar 2024

Dass gesunde #Ernährung und #Bewegung richtig Spaß machen können, beweist Norbert Klotz seit 2 Jahren gut gelaunt auf seinem #Youtube Kanal für #Kinder. Zudem tourt der #Fitness und Ernährungscoach aus der Nähe von Köln mit seinen Kinderbuch-
helden Luis und Lea durch Kitas und Grundschulen. Alles mit dem Ziel, die Kleinsten auf coole und witzige Art von #Gemüse, gesundem Essen und viel Bewegung zu begeistern.

Zum Start ins neue Jahr veröffentlicht Norbert Klotz nun am 5. Januar 2024 mit »Startbahn« seine erste Single. »Ich bin voll aufgeladen – von Kopf bis zu den Waden – die ersten Zeilen von »Startbahn« sind Programm, denn der fröhliche Popsong hat jede Menge tanzbarer Energie im Gepäck, die auch im Musikvideo rüberkommt.

Geschrieben und produziert wurde der Song von echten Profis: Harald Schabbach und Yasmina Hunzinger (arbeiteten schon für »The Voice of Germany«, DJ #Bobo, #Beatrice #Egli). Mit einer echten Ohrwurm Melodie, treibenden Beats und witzigem Video Clip bringt Norbert Klotz ein wichtiges Thema mit wertvollen Inhalten in die Gehörgänge. Der Song bringt Spaß an Bewegung und guter #Ernährung in das Leben von #Kindern und #Familien und ist zudem ein heißer Kandidat für die nächste Mini Disko.

Ernährungscoach macht jetzt #Musik

Norbert Klotz ist Family Food Coach und #Fitness Trainer, er tritt mit seinen Figuren Luis und Lea regelmäßig bei Workshops und in Kindergärten und Schulen auf, um Kindern spielerisch einen gesunden Lebensstil zu vermitteln. Jetzt macht er auch Musik, mit »Startbahn« kommt heute seine erste Single, mit der er Kinder megafit auf die Startbahn eines gesunden Lebens bringt. Gesundes Essen soll Spaß machen und die passenden Bewegungen dazu können auch gleich nachgemacht werden. Der Song ist außerdem ein heißer Kandidat für die nächste Mini Disco in Kindergarten und Grundschule.