#Kino in #Gütersloh: »My Sailor My Love«, Kinostart am 8. Februar 2024 im Verleih von Arsenal Filmverleih

Hamburg, 23. Dezember 2023

Der pensionierte Kapitän Howard (James Cosmo) verkümmert in seiner Isolation. Als seine Tochter Grace (Catherine Walker) die ältere Annie (Brid Brennan) als Haushälterin engagiert, reagiert er mit Verachtung und entlässt sie baldmöglichst, holt sie jedoch wieder zurück, als ihm klar wird, wie sehr er sich danebenbenommen hat. Howard entwickelt für Annie und deren Familie eine positive und fürsorgliche Einstellung: Er hat sich verliebt. Als Annie und Howard eine #Romanze beginnen, muss sich Grace mit ihren negativen Gefühlen auseinandersetzen, die sie seit ihrer Kindheit plagen. Alte Wunden und streng gehütete Geheimnisse kommen ans Licht und bringen die Beziehung zwischen Howard und Annie in Gefahr. Kann die Liebe zwischen ihnen trotz Grace gedeihen?

»My Sailor My Love« ist ein herzerwärmendes #Drama über zeitlose Liebe und Vergebung. Der Film ist eine majoritär finnische Produktion, spielt jedoch in Irland und wurde in englischer Sprache gedreht.

  • Darsteller James Cosmo, Brid Brennan, Chatherine Walker

  • Regie und Drehbuch Klaus Härö