Farmhouse Jazzclub: Programmänderung, Cuerpo y Alma statt The Windwalkers, 2. und 3. September 2023

Harsewinkel, 31. August 2023

The Windwalkers können am 2. und 3. September 2023 krankheitsbedingt nicht spielen. »Wir konnten kurzfristigen Ersatz besorgen, sodass das Quartett Cuerpo y Alma nun bei uns zu Gast ist.«

Die Fans des #Latin #Jazz können sich freuen, den Cuerpo y Alma ist eine neu gegründete #Band aus #Köln und Umgebung, die mit vier einzigartigen jungen Musikern und spannender Instrumentierung eine neue Richtung in diesem Genre einschlägt. Sängerin und Geigerin Margherita Kravina schafft es, das Publikum mit wildem Solo in Ekstase und dann bei einer Ballade wieder in tiefe Melancholie zu bringen. Sie wird begleitet durch den feinfühligen Rhythmus des Perkussionisten Philipp Kukulies. Enrique Delgado und Daniel Oetz Salcines an Klavier und Bass bringen Harmonie ins Spiel und machen das Team komplett.

  • Margherita Kravina, Gesang, #Geige

  • Enrique Delgado, #Klavier

  • Daniel Oetz Salcines, Bass

  • Philipp Kukulies, Perkussion

2. und 3. September 2023, 19 Uhr beziehungsweise 12 Uhr, #Farmhouse #Jazzclub #Harsewinkel

Gütsel Webcard, mehr …

Farmhouse Jazzclub
Vorbruchstraße 28
33428 Harsewinkel
Telefon +4952472989
E-Mail jazzclub@farmhouse-jazzclub.de
www.farmhouse-jazzclub.de