Ex Lehrer knackt Google AI Code, Texter und SEO Österreich

  • ARD, die neue KI Suche von Google, erfodert eine andere Herangehensweise an SEO

Leonding, 15. August 2023

Viele Unternehmen haben den falschen #Content, da dieser niemals vorne gefunden wird. In der Regel kommen mehr als 20 Prozent der Keywords 80 Prozent des Traffics. Diese gilt es zu identifizieren, um dann damit #Evergreen #Contentseiten aufzubauen. Modernes #SEO ist mehr als eine schnelle Website, Texte und Links. Zentrale Themen sind …

  1. Welche Seiten kommen in den Google Index? > Viele Seiten werden nie ordentlich indexiert – diese sind daher leider wertlos.

  2. Welche technischen Barrieren müssen behoben werden? Komplettscan, der alle Probleme aufzeigt.

  3. Wie baue ich langfristig #Reputation, #Autorität, #Markensignale auf? Ein Webauftritt muss zur besten Datenquelle inkl. deren interner und externer Vernetzung werden, um auch zukünftig von Google maßgeblich berücksichtigt zu werden.

Der neue SEO-Standard in Zeiten von Google #Bard sind die EEAT Prinzipien (Technik, Content plus KI Insights, Google SGE, INP, Onpagearbeit und laufende Offpagearbeit). Alle weiteren Infos finden sich ab sofort auch hier …

Über Texter und #SEO Österreich

»Als Enthusiast für neues SEO nach EEAT betreue ich seit vielen Jahren internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Mein USP ist mein umfassendes Projektknowhow. Mein implizites Spezialwissen basiert auf langjähriger Praxiserfahrung im High Competitive Bereich – das lernt man auf keiner Uni oder Fachhochschule und in keiner Agentur.«