Spirituelle Seminare für mehr Klarheit, und neue Ziele im Leben

  • Viele #Menschen scheinen ihr #Leben wie ferngesteuert zu leben. Das Wissen um die spirituellen Zusammenhänge hilft, das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und das eigene Glück zu finden.

Stuttgart, 7. August 2023

Lernen, wie man die eigene Spiritualität erwecken und (er )leben kann

Ein Großteil der Menschheit ist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Dieser ist jedoch nicht immer leicht zu finden. Spirituelle Events verbinden mit Gleichgesinnten und bilden das Fundament, auf dem die Suche nach den eigenen Zielen und dem eigenen #Sinn aufbauen kann.

Mit Hilfe der #Engel den Weg in die Zukunft klar erkennen

Die Zukunft ist für viele Menschen ungewiss und beängstigend. Spirituelle Seminare sind ein Weg, der Angst vor Veränderung zu begegnen und den eigenen Weg in eine glückliche und zufriedene Zukunft zu finden. Zwischen Himmel und Erde gibt es viel mehr Energie, als der Einzelne ahnt. Engel weisen den Weg und erscheinen jedem von uns. Wie laden wir sie ein und wie lassen wir ihre Gegenwart zu? Spirituelle Seminare helfen dabei, den eigenen Weg zu finden und der Fremdbestimmung zu entfliehen.

Neu durchstarten muss nicht schwer sein 

Udo Golfmann ist #Geistheiler mit den Engeln und berät und begleitet seit über 25 Jahren Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Durch eigene, übersinnliche Erfahrungen in früher Jugend hat er eine Gabe, die spirituelle Events für alle Teilnehmer zu einem besonderen Erlebnis macht. Ob beruflicher oder privater Neuanfang, die Entscheidung fällt den Betroffenen oft schwer. Mit der Unterstützung von Engeln ist es dagegen ganz einfach, den persönlichen Weg zu finden, neue Motivation zu schöpfen und zu spüren, dass es keinen Grund zur Angst gibt. Spiritualität wird in der heutigen Zeit oft belächelt.

Glücklich und zufrieden mit ihrem Leben sind jedoch gerade die Menschen, die sich ihr öffnen und sich nicht schämen, von Jenseitskontakten oder Engelserscheinungen zu berichten. Wer sein Leben neu ordnen und seinen Weg gehen möchte, bekommt in den spirituellen Seminaren von Udo Golfmann das richtige Werkzeug an die Hand. Angeboten werden unterschiedliche Seminare, zum Beispiel das große, 3 tägige Engelseminar in Köln, oder das Seminar zum Thema #Quantenheilung, aber auch weiterführende Ausbildungen wie die Heiler Ausbildung, oder die Ausbildung zum Medium.

Das Gefühl der Angst vor der Angst 

Die Engeltherapie und andere spirituelle Seminare sorgen dafür, dass sich die Teilnehmenden danach befreiter und selbstbewusster fühlen. Neue Wege machen keine Angst mehr, sondern sind eine Chance, die mit außergewöhnlicher Energie und neuem Selbstvertrauen ergriffen wird. Teilnehmer, die spirituelle Events gebucht haben, berichten, dass die Angst völlig in den Hintergrund tritt, und sie nicht mehr blockiert. Die Erkenntnisse aus den Seminaren lassen sich leicht in den Alltag mitnehmen und dort umsetzen. Dinge, die vorher unmöglich schienen, sind plötzlich eine willkommene Herausforderung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine private oder berufliche Veränderung handelt.

Jeder Mensch braucht einen Beschützer seiner Gesundheit, seiner Lebensfreude und seiner freien Entfaltung. Spirituelle Seminare verbinden das Diesseits mit der Welt der Engel und geben Kraft für einen Neuanfang im beruflichen und im privaten Leben. Mehr …

Engeltherapie Deutschland (2020)

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem #Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren. 

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur #Bewusstseinserweiterung 2 Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum #Certified #Angel #Reader und zum #Angel #Therapy #Practicioner (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: »Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg«, mehr …