Gala: Top Model feiert Hochzeit zu viert

Hamburg, 2. August 2023

Kim Riekenberg, 28, hat hochschwanger »Ja« zu ihrem Verlobten Alessandro Hasni, 31, gesagt! In einem Hamburger #Luxushotel feierten sie ihre standesamtliche Hochzeit. »Als wir von unserem #Wunschkind erfahren haben, war uns klar, dass wir vorher noch heiraten wollen«, erzählt Kim exklusiv in Gala (Erstveröffentlichungstermin 3. August 2023). Jetzt werden sie schon bald eine kleine Familie sein, zu der auch #Hund #Mio zählt. Er war bei der Feier dabei.

Großes Aufsehen erregte Kim Riekenberg, als sie 2020 – wie vor ihr Heidi Klum – das #Cover der berühmten Swimsuit Ausgabe des US Magazins »Sports Illustrated« schmückte. 2021 nahm sie an der #RTL #Tanzshow »Let’s Dance« teil. Auch ihr frischgebackener Ehemann arbeitet im #Model #Business.