Go Kart Duell mit »Gönrgy« Boost: Montana Black und Moderator Matthias Malmedie heizen durchs #Kaufland

Neckarsulm, 20. Juli 2023

G steht für Gönnen das wissen vor allem die Fans von Montana Black. Der #Twitch #Streamer bringt nun seinen Energydrink »Gönrgy« in alle Kaufland #Filialen, weshalb Kaufland ihm ein Go Kart Rennen inmitten einer Berliner Filiale »gönnt«. Zu sehen ist das ab heute auf den Online Kanälen des Einzelhändlers.

Im Kaufland #Video hat »Monte«, wie er von seinen Fans genannt wird, eine ganze Filiale für sich allein. Deshalb lädt er seinen guten Freund, TV Moderator und Youtuber Matthias Malmedie, ein. In der Filiale enthüllt Monte nicht nur sein #Gönrgy #Regal, sondern auch eine besondere Ãœberraschung: ein Go Kart im Gönrgy Look. Nicht ohne Grund, denn damit fordert er seinen Freund zum Duell auf. »Gaming funktioniert nicht nur in der digitalen, sondern auch in der realen Welt. Deshalb lassen wir Monte und Malmedie ein echtes Go Kart Rennen austragen und schaffen mit dem Gönrgy Boost die perfekte Verbindung zum Produkt«, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland.

Mit mehr als 20 Millionen Followern über alle #Social #Media Kanäle hinweg gehört Montana Black zu den bekanntesten #Influencern Deutschlands. »Gönrgy« hat er maßgeblich mitentwickelt, der Name greift ein bekanntes Zitat des Influencers auf (»G steht für Gönnen«). Das Getränk gibt es in einer limitierten Version bundesweit in allen Kaufland Filialen. Es ist mit den Geschmackssorten Raspberry #Cheesecake, #Blueberry #Coconut und Tropical Exotic eine absolute Neuheit im Energydrink Bereich.

Konzeption und Umsetzung des Videos erfolgten in Zusammenarbeit mit der Agentur »DEPARTD«. Es ist ab sofort online.

Gütsel Webcard, mehr …

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
E-Mail kundenmanagement@kaufland.de
www.kaufland.de