Johnny Depp trägt Anzug von deutscher Designerin, Lucardis Feist Dark Couture

Bei seiner letzten Tour durch Deutschland trug Johnny Depp einen #Gehrock aus der Kollektion der deutschen Designerin #Lucardis #Feist. Lucardis wer? Aus Berlin? Fragt man sich. Doch bei Lucardis ist alles anders. Mode. Outftis. Einstellung. Sie sitzt mit ihrem Team mitten in der Pampa. 3 Stunden entfernt von dere Hauptstadt. Niemandsland kurz vor dem Harz. Idyllisch und romantisch. Das passt irgendwie auch zu der verträumten und zeitlosen Mode, die sich so gar nicht einordnen lässt.

Das #Modelabel um Designerin Lucardis hatte immer schon einen ganz eigene Richtung, auf die nun auch der Weltstar aufmerksam geworden ist. Feists Label galt einst als Underdog aus der Gothic-Szene doch reisen inzwischen Hochzeiter und Modebegeisterte aus dem gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern in das Erlebnis-Atelier der Designerin.  Prominente Kundschaft stammt inzwischen nicht mehr nur aus der #Gothic Szene. Viele bekannte #Künstler tragen schon ihren ganz persönlich für sie designten Anzug oder das mondäne Traumkleid mit dem Auffallen garantiert ist. Online versendet sie mittlerweile immer wieder besondere Outfits in die ganze Welt.

»Das Fertigen von textilen Träumen, das Zelebrieren einer persönlichen Geschichte in Mode … das sind wir«, sagt die Designerin mit dem wilden Herzen und der zarten Ausstrahlung. Deswegen ist auch die Sendung »Zwischen Tüll und Tränen« auf das Label aufmerksam geworden. Immer mal wieder begleitet das #Fernsehen das Team. Die introvertierte Designerin selbst zeigt sich selten. Gatte Markus Feist und Mitarbeiterin Melanie von Dark sind in der Medienwelt präsent und freuen sich, denn auch bei der aktuellen Europatour hat Johnny den #Gehrock des deutschen #Geheimtipp Labels Lucardis Feist für sich entdeckt. Vor einigen Tagen trug er den Anzug auf seinem Gig in Instanbul. Fans dürfen gespannt sein ob er das edle »Made in Germany« Stück auf den noch folgenden Konzerten in Deutschland tragen wird.

  • Tourdates hier …

  • Tourbilder mit Gehrock hier …

  • Label hier …

Lucardis Feist Dark Couture

Lucardis Feist Dark Couture: Unmöglich? Für Lucardis und Team nicht. Die Designerin und ihr Team schneidern extravagante Mode die in keine Nische passt. Mondäne Traumkleider, extravagante Brautmode für die Hochzeit oder den ganz anderen Herrenanzug. Kunden aus der ganzen Welt reisen in das Erlebnisatelier am Rande des Harzes. Mehr …