Deichmann startet #Social #Media #Kampagne mit Daniela #Katzenberger, »Die Katze« macht die Steinchen drauf!

  • Europas größter Schuheinzelhändler startet Social Media Kampagne mit Daniela Katzenberger

Auch 2023 verfolgt Deichmann bei den Social-Media-Aktivitäten weiter seine neue Strategie, die auf einer modernen, humorvollen und nahbaren Kommunikation basiert. Mit der aktuellen Kampagne mit Multitalent Daniela Katzenberger plädiert #Deichmann für mehr Glitzer und Glamour im Leben – und natürlich an Füßen und Taschen.

Daniela Katzenberger liebt alles, was funkelt und glitzert. Da kommen ihr die High Heels, #Sandalen und #Sneaker mit ganz viel glänzender Steinchen-Deko bei Deichmann gerade recht. Und selbst was nicht funkelt, wird funkelnd gemacht. »Die Katze« verstreut großzügig »Blings« auf alles, was in ihre Nähe kommt.

Glitzer für alle(s)

»Die Kampagne ist ein Aufruf, mehr Glamour zu wagen – und das nicht etwa nur bei feierlichen Anlässen. Warum sollte man mit Glitzer geizen, wenn er doch so gute Laune macht – auch im Alltag«, sagt Sarah Diemerling, Social Media Managerin bei Deichmann.

In der für #Facebook und #Instagram konzipierten Kampagne stöbert Daniela Katzenberger in einer Deichmann #Filiale. Vieles gefällt ihr, aber hier und da kann noch mehr Glitzer drauf. Ob Schuhe, Pflanze oder Hund – nichts entkommt der Extra Portion »Bling«. Eine kurze Handbewegung genügt und schon hat sie alle(s) verzaubert.

Der Glitzer Clip ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Dojo entstanden und läuft vom 15. bis zum 29. Juni 2023 auf den oben genannten Social Media Kanälen.

»Daniela Katzenberger ist schlagfertig, authentisch und herzlich. Die Zusammenarbeit mit ihr sorgt für gute Laune«, sagt Dennis Falk, Leiter Social Media bei Deichmann. »Sie verteilt nicht nur Funkeln, sondern auch eine wahnsinnig positive Energie.«

  • Regie Fiona Quint

  • Schnitt Moritz Peter Förster, Ruth Glas

  • Grading Lukas Blume

  • Ton, Mischung Nicola Farani

  • Post Robin Scheller

  • Fotos Hussein Hayek