Ãœber den Antikmarkt in der Ostwestfalenhalle Kaunitz, Eventtime Otto

Verl, 28. Februar 2023

Am letzten Januarwochenende, dem 28. und 29. Januar 2023, fand in der Ostwestfalenhalle Kaunitz der alljährliche Antikmarkt statt. Eines war anders als sonst: Nach 35 Jahren hatte die Veranstalterin ade gesagt. Nach nur 8 wöchiger Vorbereitungszeit hat das Team von Eventtime Otto den Markt wieder zum Leben erweckt. Hinter Eventtime verbergen sich die Verler Pascal Otto, Klaus Barnickel, Heike Bokel und weitere Familienmitglieder. Das Team konnte mehr als 60 Händler aus ganz Deutschland und den Niederlanden für eine Teilnahme gewinnen.

Zahlreiche Antiquitäten und Raritäten wechselten an dem Wochenende den Besitzer. Beim »neuen« Antikmarkt gab es eine Besonderheit: Das innenliegende Bistro wurde mit hausgemachten Leckereien wie Kuchen und Waffeln bestückt, was sowohl von den Händlern als auch von den Besuchern sehr gut angenommen wurde.

Nächster Termin

Der nächste Markt in der »Eierhalle« findet am 18. und 19. März 2023 statt. Nach der Sommerpause, in der die Halle kernsaniert wird, soll der Markt vom 30. September bis zum 1. Oktober 2023 in einer Leichtbauhalle in unmittelbarer Nähe stattfinden.

Weitere Informationen bei Pascal Otto unter Telefon +491718667361 und bei Klaus Barnickel unter Telefon +4915142555992 oder per E Mail an pascalotto5@gmail.com.