#Polizei #Gütersloh, 4  Verletzte bei #Unfall auf dem Brockweg

Am Sonntagmorgen, 26. Februar 2023, um 10.55 Uhr, kam es auf dem Brockweg in Höhe der Linteler Straße zu einem schweren #Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 18 jähriger #Opel Fahrer einen Feldweg an der Kreuzung Brockweg und Linteler Straße in Richtung Linteler Straße. Zeitgleich befuhr ein 67 jähriger #Audi #Fahrer aus Delbrück den Brockweg in Richtung Gütersloh.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Dabei erlitt der Fahrer des Audis schwere Verletzungen. Ebenso seine 61 jährige Beifahrerin. 2 Frauen auf der Rückbank, 34 und 22 Jahre alt, wurden leicht verletzt. Der 18 jährige Gütersloher blieb unverletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Die Autos wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 35.000 Euro.