#Polizei #Gütersloh, Männer im #Bahnhofsgebäude #Rheda #Wiedenbrück geschlagen und getreten

Ein 41 jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück und ein 34 jähriger Mann aus Waldkraidburg (Bayern) wurden am Sonntagabend, 26. Februar 2023, um 19.30 Uhr, verletzt.

Die beiden Männer standen an einem #Fahrkartenautomaten, als sie eigenen Angaben nach unvermittelt von einer 5 köpfigen Gruppe angegriffen worden sind. Sie wurden geschlagen und auch noch, als sie bereits am Boden lagen. Der 34 Jährige wurde vorsorglich in ein nagegelegenes #Krankenhaus gefahren.

Die Gruppe flüchtete zunächst. Die Akteure konnten allerdings in der Nähe angetroffen werden. Gegen die Männer im Alter von 16, 25, 27, 28 und 31 Jahren wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise und Angaben von weiteren Zeugen nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.