#Polizei #Gütersloh, Verkehrsunfall mit 2 verletzten Kradfahrern, Herzebrock Clarholz

Am 11. November 2022 um 16.32 Uhr ereignete sich auf der Oelder Straße zwischen den Ortschaften Möhler und Bosfeld in Fahrtrichtung Möhler ein folgenschwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Kradfahrer. Derzeitigen Ermittlungen zufolge durchfuhr ein 22 jähriger Kraftradfahrer eine Rechtskurve kurz nach der Ortschaft Bosfeld und verlor die Kontrolle über das geführte #Krad. Er kam zu Fall und touchierte einen 2. ebenfalls 22 jährigen #Kradfahrer. Beide Kradfahrer wurden verletzt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen des die Kurve durchfahrenden Fahrers wurde zu den eingesetzten #Rettungskräften ein #Rettungshubschrauber eingesetzt, der den Schwerverletzten in ein #Krankenhaus flog. Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt. Die Schadenshöhe wird auf 7.000 Euro geschätzt. Beide Kräder wurden vom #Unfallort geborgen und abgeschleppt.