Prager Consulting GmbH: Neue Dienstleistung »Life #Coaching«

Coswig, 13. Juli 2023

Prager #Consulting GmbH, bekannt im Bereich #Management, #Beratung und #Coaching für #Musiker, speziell aus dem Segment Deutscher #Pop und #Schlager, freut sich, mit sofortiger Wirkung die Markteinführung ihrer neuen Dienstleistung »Life Coaching« bekanntgeben zu können. Das schnell expandierende Unternehmen, das von André Prager gegründet wurde und auf eine beeindruckende Expertise von 36 Jahren im Musikgeschäft und nahezu 30 Jahren in der Künstlerberatung zurückblickt, baut seine bestehenden Services weiter aus und reagiert damit auf den steigenden Bedarf einer ständig wachsenden Klientel.

Life Coaching: eine Reise zu persönlichem Glück und Erfolg

Mit ihrem neuen Angebot »Life Coaching« will die Prager Consulting GmbH, die einen Namen hat für ihre innovativen Beratungs und Coaching Programme, Menschen dabei unterstützen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Basierend auf André Pragers eigenen Schlüsselerlebnissen in den Bereichen »Gesundheit, Beziehungen, Vermögen«, soll das Life Coaching den Klienten helfen, ihre Ziele zu identifizieren, zu formulieren und zu erreichen. »Mein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben hängt nicht vom Zufall ab, sondern von bestimmten Schlüsselerlebnissen, die ich erlebt habe. Genau diese Erkenntnisse möchte ich mit den Menschen teilen, die mit mir zusammen arbeiten«, betont André Prager.

Vielfältige Wege der Durchführung

Das #Coaching kann online, persönlich oder telefonisch stattfinden, damit jeder Klient die Möglichkeit hat, das Coaching in einer Form zu wählen, die seinem Lebensstil und seinen Präferenzen am besten entspricht. Damit weitet das Unternehmen seine bestehende Palette an Dienstleistungen, wie 6 Monats Coaching, Tagescoaching, Management und Beratungsstunden (telefonisch) aus und bietet seinen Kunden eine fachkundige und flexible Lösung an, um sich in diesem komplexen und herausfordernden Zeitalter der Digitalisierung zurechtzufinden. Zusätzliche Informationen zu dieser neuen Dienstleistung finden Interessenten auf der Website des Unternehmens. Letztlich zeigt der Launch dieser neuen #Dienstleistung das kontinuierliche Engagement von Prager Consulting für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen und effektiven Dienstleistungen für seine Kunden.

Prager Consulting GmbH

Die Prager Consulting GmbH ist ein anerkanntes Unternehmen, das sich auf Management, Beratung und Coaching für Musiker, speziell aus dem Segment Deutscher Pop/Schlager, spezialisiert hat. Sie bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die Kunden dabei helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Karriere voranzutreiben. Gegründet im Januar 2023 von André #Prager, verfügt das Unternehmen über eine beeindruckende Expertise von 36 Jahren im Musikgeschäft und nahezu 30 Jahre Erfahrung in der Künstlerberatung. Mit ihrem zukunftsorientierten Ansatz und ihrer Innovationskraft, unterstreicht die Prager Consulting GmbH ihr Bestreben, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr …