Mitreißende Cupra Night im Autohaus Brass

  • Rund 400 Gäste feierten ausgelassen am Standort in Frankfurt am Main

  • Gastgeber Ulrich Brass begrüßte Führungskräfte und Prominente

  • Im Mittelpunkt standen 2 besondere Modelle des #Cupra #Formentor

Frankfurt am Main, Weiterstadt, 15. Mai 2023

Eine derartige #Atmosphäre erlebt Frankfurts Automeile auch nicht alle Tage: Am Donnerstagabend hatte das #Autohaus Brass zur Cupra Night am Standort an der Hanauer Landstraße 263 in Frankfurt am Main eingeladen. Und wenn die Brass Gruppe sowie Inhaber Ulrich Brass rufen, dann kommen die Gäste natürlich gern. Rund 400 Menschen feierten ausgelassen auf der 500 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche, auf der sonst die aktuellen #Cupra Modelle präsentiert werden. Mit dabei waren Führungskräfte und Prominente.

»Brass ist seit vielen Jahren ein treuer Partner«

Viele der Gäste gehören schon fest zum Cupra Tribe, andere erlebten den inspirierenden Spirit der spanischen Challenger-Brand zum ersten Mal. »Es war eine großartige Veranstaltung, vielen Dank an den Gastgeber und an die vielen Menschen, die im Hintergrund dafür gesorgt haben«, sagt Bernhard Bauer, Geschäftsführer der Seat Deutschland GmbH. »Brass ist seit vielen Jahren ein treuer Partner und die Führungsriege der Unternehmensgruppe hat früh erkannt, welches Potenzial in Cupra steckt. Man spürte auf dem #Event, dass die Marke hier gelebt wird. Ich kann allen Partnerbetrieben nur empfehlen, dem Cupra Tribe beizutreten und gemeinsam mit uns die Erfolg versprechende Zukunft mitzugestalten.«

 Gäste des Abends (v.l.): Wout Van Parys (Leiter Finanzen Seat Deutschland), Sabine Stromberger (Sprecherin Produkt, Events und Lifestyle Seat Deutschland), Jochen Ebel (Regionalleiter West Seat Deutschland), Artan Statovci (Geschäftsführender Gesellschafter Autohaus Brass), Sven Hochfeld (Gebietsleiter Seat Deutschland), Guido Krauss (Regionalleiter Süd Seat Deutschland) und Robert Reitz (Abteilungsleiter Handel Seat Deutschland)

Fast die gesamte #Führungsriege folgte der #Einladung

Neben Bernhard Bauer war mit Alexander Buk (Leiter Vertrieb), José Ferreiro (Leiter Personal, Recht und Integrität), Giuseppe Fiordispina (Leiter Marketing), Erik Händler (Leiter Händlerorganisation), Melanie Stöckl (Leiterin Kommunikation) und Wout Van Parys (Leiter Finanzen) ein Großteil der Führungsriege von Seat und Cupra #Deutschland nach Frankfurt am Main gekommen. Für die passenden Beats sorgten DJane Elisa Cielo und DJ Skai, die mit der #Clubszene und #Barszene im Rhein Main Gebiet und weit darüber hinaus bestens vertraut sind. Die großartige Stimmung war nicht zuletzt ihren musikalischen Impulsen zu verdanken.

2 besondere Ausstellungsstücke

Für Aufsehen beziehungsweise Hinsehen sorgten zudem zwei ausgestellte Special Editions des Cupra #Formentor VZ 5. Im Außenbereich präsentierte sich ein #Crossover #SUV in der exklusiven Version Taiga Grey. Sie ist in einem besonderen Metallic Ton in Beigegrau gehalten – einer einzigartigen Farbe, die speziell für die auf 999 Einheiten limitierte Version entwickelt wurde.

Auf der Ausstellungsfläche stand zudem ein Cupra Formentor VZ 5 in der #DTM Edition. Das #Fahrzeug wird unter anderem als Safety Car in der beliebten Rennserie eingesetzt. Sein 2,5 Liter TSI #Motor mit 5 Zylindern bringt nicht nur die gewohnten 390 PS (287 Kilowatt) und 480 Newtonmeter Drehmoment auf die Straße, sondern erreicht dank eines Tunings der ABT #Sportsline GmbH eine Leistung von 331 Kilowatt (450 PS). Das maximale Drehmoment legt um 50 Newtonmeter auf 530 Newtonmeter zu. So schafft es der Cupra Formentor VZ 5 in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 Kilometer pro Stunde bei einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 270 Kilometern pro Stunde.

Gütsel Webcard, mehr …

Seat Deutschland GmbH
Max-Planck-Straße 3–5
64331 Weiterstadt
Telefon +49615018550
Telefax +4961501855113
E-Mail service@seat.de
www.seat.de