Gütersloh, Musikalische Mittagspause auf dem Berliner Platz am 25. Mai 2023 mit Felix Ende

Gütersloh, 23. Mai 2023

Bei der Musikalischen Mittagspause unter freiem Himmel können regionalen #Musiker vor Publikum auftreten. Am Donnerstag, 25. Mai 2023, um 13 Uhr, spielt Felix Ende auf dem Berliner Platz zwischen den #Marktständen. Der talentierte #Sänger und #Bassist aus #Bad #Salzuflen hat eine klare #Vision davon, wie die Welt verbessert werden und jeder Einzelne glücklicher sein könnte. Obwohl er nicht immer seinen eigenen Ratschlägen folgt, schafft er es doch, Menschen mit seinen Songs zum Nachdenken anzuregen. Die Töne aus seinem Keyboard verschmelzen zu eingängiger Popmusik, während er gleichzeitig Gesellschaftskritik, Sozialstudien und persönliche Gedanken in seine #Texte einfließen lässt.