FIFA Schiedsrichterin Franziska Wildfeuer leitet das Saisonfinale zwischen dem FSV Gütersloh und Eintracht Frankfurt II

Rheda Wiedenbrück, 26. Mai 2023

Der #Deutsche #Fußball #Bund (DFB) hat FIFA-Schiedsrichterin Franziska Wildfeuer für die Leitung der Zweitligapartie zwischen dem #FSV #Gütersloh und Eintracht Frankfurt II benannt.

Die 29 jährige Unparteiische aus Lübeck wird beim Saisonfinale der 2. Frauen Bundesliga von Jennifer Rehnert und Jasmin Stuhr assistiert. Wildfeuer ist eine erfahrene Schiedsrichterin, die bis dato 47 Spiele in der Flyeralarm Frauen #Bundesliga sowie 30 Spiele in der 2. Frauen Bundesliga geleitet hat. Die gebürtige Niederbayerin leitet zudem Spiele in 2. Männerligen – seit der Saison 2020/21 in der Regionalliga Nord und seit der Saison 2022/23 in der 3. Liga.

Das #Spiel zwischen dem #FSV und der Zweitvertretung der Frankfurter Eintracht wird am kommenden Pfingstmontag, 29. Mai 2023, um 14 Uhr im Stadion angepfiffen. Dabei liefern sich der FSV Gütersloh und der 1. FC Nürnberg ein Fernduell um den Aufstieg in die Flyeralarm Frauen Bundesliga. Der FSV geht als Verfolger ohne Druck in die Partie und kann auf seine erfolgreichste #Saison in der #Historie der eingleisigen 2. Frauen Bundesliga blicken: Noch nie konnte der FSV so viele Punkte für sich verbuchen.