Familiensonntag im Bürgerkiez, Weberei Kindertheater, »Kasperle im Land des Riesen«, 4. Juni 2023

Gütersloh, 24. Mai 2023

Für viele Gütersloher ist das #Kindertheater in der #Weberei am ersten Sonntag im Monat ein fester Termin im Familienkalender. Am 4. Juni 2023 wird hier das Stück »Kasperle im Land des Riesen« gezeigt, das vom #Kindertheater #Papiermond inszeniert wird. 

In dem Stück geht es um ein spannendes #Abenteuer: Kasperle möchte der kranken Maus Fridoline helfen. Der Doktor meint, dass er das berühmte Gesundmachkraut besorgen soll - und das wächst in einem Land, in dem die Menschen extra groß gewachsen sind. Sofort macht sich Kasperle auf und die abenteuerliche Reise beginnt. Das Stück dauert ca. 40 Minuten und ist geeignet für Menschen ab 3 Jahren.

Tickets für die Vorstellung gibt es im Online Vorverkauf. Sollten noch Restkarten vorhanden sein, sind diese auch an der Tageskasse erhältlich. Der Einlass startet um 10.30 Uhr, Beginn ist um 11 Uhr. In den #Sommerferien dürfen sich kleine und große #Zuschauer auch noch auf ein spezielles #Sommer #Highlight freuen: Am Sonntag, 23. Juli 2023, präsentiert das #Marotte #Figurentheater zwei Sondervorstellungen des Stücks »Der Grüffelo« in der Weberei. Vorstellungsbeginn ist jeweils um 11 beziehungsweise 14.30 Uhr. Die Tickets sind ebenfalls im #Online Vorverkauf erhältlich.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de