Gütersloh, Marshall und Alexander im Spexarder Krug, Dezember 2003

Gütersloh, Dezember 2003

Marc Marshall und Jay Alexander sind Freunde seit Kindertagen und jetzt ein Pop Duo, das Furore macht. Vor wenigen Wochen gastierte der Sohn von #Schlagerikone Tony #Marshall mit seinem musikalischen Partner in der ausverkauften Bielefelder #Oetkerhalle. Für 120 Fans gaben die beiden Künstler im #Spexarder #Krug bei Familie Bordihn anschließend einen Champagnerempfang.

»Das ist das Abschiedsgeschenk für unseren Freund Werner Krinke«, bedankte sich Marc Marshall für den herzlichen Empfang in Gütersloh. Nach dem Konzert war das Duo nach Spexard geeilt um Krinke, der bei #Edel #Records in Hamburg als Verkaufsleiter beschäftigt ist, eine Freude zu bereiten. Der geht nämlich mit Ablauf diesen Jahres in der verdienten Ruhestand. »Der Werner ist unserer Familie und meinem Vater Tony seit über 30 Jahren sehr eng verbunden. Es ist mehr als eine Freundschaft. Da ist es selbstverständlich, dass wir heute Abend hier in Spexard vorbeischauen«, meinte der Baden Badener, der seit dem 15. September 2003 durch Deutschland tourt. »Die haben eine tolle Stimme und sind perfekt. Es wird einem nicht langweilig«, meinte Josef Kriener der Chef der Rietberger »Emsperlen«, Ostwestfalens berühmtester #Band, und einer der »VIPs« im Spexarder Krug.

Am #Buffet konnten sich die Fans und Stars außerdem bedienen. Rainer Linder, der österreichische Chefkoch vom »Krug« aus Imst in Tirol, hatte westfälische Hausmannskost zubereitet. Aber auch die #Hähnchenpfanne aus dem #Wok war zu empfehlen. Mit im Einsatz war auch Peter Frenz, der Seniorchef vom Spexarder Krug, der vor Jahren Tony Marshall in seinem Lokal verwöhnt hatte: »Der war mit Fritz Walter und Roberto Blanko hier«, erinnert sich Peter Frenz noch gerne an den großen Tag der Prominenz im altehrwürdigen Lokal an der Verler Straße.

Wer übrigens für den 2. Weihnachtstag oder Silvester noch auf der Suche ist, findet in den Buffets im Spexarder Krug 2 ganz besondere Highlights. Informationen gibt’s bei Familie Bordihn.