Trauringe gesucht: Diese 4 Tipps sollte man beim Kauf von Eheringen beachten

Birte Schumacher war die jüngste #Goldschmiede Meisterin Deutschlands. Schon mit 16 Jahren wusste sie, dass sie mit ihrer #Arbeit Menschen begeistern und kreativ handwerklich arbeiten möchte. »Ich mag die Vorstellung etwas Einzigartiges für einzigartige Menschen anzufertigen«, sagt sie und designt seit 2011 in ihrem Unternehmen #Trauringmanufaktur Birte Schumacher individuelle #Trauringe, die die Liebe der Hochzeitspaare, ihre Ideale und Wertevorstellungen widerspiegeln.

Im Interview mit Plus Perfekt, dem #Magazin für #Curvy #Fashion, Trends und #Lifestyle – beantwortet Birte die wichtigsten Fragen, mit denen sich Brautpaare beim Kauf ihrer Trauringe konfroniert sehen.

Guido Maria Kretschmer sagt, dass kräftige Frauen voluminösen oder auch großen Schmuck tragen sollten. Wie sehst du das als Goldschmiedin? Und wie ist das in Bezug auf #Eheringe?

Ich gebe ihm grundsätzlich absolut Recht. Viele kräftige #Frauen machen den Fehler und tragen zierlichen #Schmuck, weil sie in dem Irrglauben sind der würde weniger auffallen und sie schmaler erscheinen lassen. Das Gegenteil ist der Fall. Ein üppiges Dekollete kann … [das vollständige Interview gibt es bei Plus Perfekt Online].

  • Alle Tipps rund um die perfekten Trauringe oder Eheringe sowie hilfreiche Infos zur Hochzeitsplanung gibt es hier …