Exklusiv bei Kaufland: Youtuber »Crispy Rob« auf den Spuren seiner neuen Snacksensation

Neckarsulm, 19. Mai 2023

Nach der Erfolgsgeschichte seiner #Kesselschips »Rob’s« liefert der Youtuber Crispy Rob eine neue Snack-Superlative: Rob’s Crunchy Puffs. Die extra knusprigen #Maissnacks in den Sorten »Spicy Paprika« und »Honey Cheese« gibt es ab sofort exklusiv und limitiert in allen #Kaufland Filialen.

»Den Verkaufsstart begleiten wir mit einem gemeinsamen Video, dessen Geschichte die Exklusivität des Produkts unterstreicht«, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer #Marketing Deutschland bei Kaufland. Im Video mit dabei: Robs YouTube-Kollege und Freund Smiley, der genau wie Crispy Rob eine Schwäche für außergewöhnliche Snacks hat. Verkleidet als Indianer Jones erzählt #Crispy #Rob die Legende seines Ur #Urgroßvaters, der sich einst auf die Suche nach einem geheimen Schatz begeben hat und im Grab des Pharos »Ka’Ufland« fündig wurde. Der Schatz war nichts Geringeres als das Rezept des »leckersten #Snacks aller Zeiten«, der Crunchy Puffs.

Mit mehr als 2 Millionen #Abonnenten und monatlich mehr als 10 Millionen Aufrufen zählt der Youtuber Crispy Rob zu den bekanntesten Influencern in Deutschland. Seine erste Produktkreation, die Rob’s Kesselchips, gab es ebenfalls zunächst exklusiv bei Kaufland. Die Chips sind extra groß und dick geschnitten und deshalb besonders gut zum Dippen. Bei der Entwicklung seiner Produkte bringt der Influencer stets seine langjährige Erfahrung im Bereich Snacks mit ein. Mit #Youtube Formaten wie »Kochen mit Cheesy Rob!« gilt er als besonders experimentierfreudig. Die neuen Rob’s Crunchy Puffs und die Kampagne entstanden in erneuter Zusammenarbeit mit den beiden Unternehmen Limtd & Departd aus Berlin.

Mit Produktneuheiten und prominenten Kooperationspartnern macht Kaufland immer wieder auf sein Sortiment aufmerksam. Die jüngere Generation überrascht Kaufland regelmäßig mit verschiedenen #Influencer #Kooperationen. Dazu gehören #Twitch #Streamer und Entertainer Jens Knossalla alias »Knossi«, #Tiktok #Star »Herr Anwalt« und #Food #Influencerin Kiki Aweimer alias »Kikis Kitchen«.

Gütsel Webcard, mehr …

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
E-Mail kundenmanagement@kaufland.de
www.kaufland.de