Gütersloh, neues OWL Quiz in Kartenform, Webereiquiz am 11. Juni 2023

Gütersloh, 17. Mai 2023

Der Gütsler Autor und Stadtführer Matthias Borner ist auch als Moderator humorvoller Quizveranstaltungen bekannt. Zuletzt hatte er einen Quizabend im Rahmen der #Vesperkirche konzipiert. Am Sonntag, 11. Juni 2023, übernimmt er die #Moderation von »Die #Webe quizzt« im Bürgerkiez. Gerätselt werden soll bei gutem #Wetter unter freiem #Himmel auf der #Terrasse. Um 18 Uhr geht es los, gequizzt wird wie immer tischweise in 5er Gruppen, die gerne auch erst vor Ort entstehen können – eine gute Gelegenheit, neue rätselfreudige Leute kennenzulernen. Der Eintritt ist frei.

Wer bis dahin nicht warten möchte, kann das neue #Quiz im Kartenformat zurückgreifen: Das ebenso unterhaltsame wie lehrreiche »Heimat Quiz #Ostwestfalen #Lippe« beinhaltet 100 Fragen, zumeist im Multiple Choice Format. So kann auch gewinnen, wer nicht alles weiß, aber treffsicher raten kann. Inhaltlich geht es insbesondere um Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten, aber auch um Besonderheiten, Anekdoten und #Aha #Erlebnisse zur Region #OWL. Ob lippische #Ananas, Odins #Auge oder #Bierbaums Nagel – wer mitquizzt, weiß oder erfährt viel Verblüffendes zur Region zwischen Minden und Warburg. Das Heimat Quiz ist für 16,99 Euro im #Buchhandel und beim Servicecenter an der Berliner Straße 63 erhältlich.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de