»Ich kauf’ gern vor Ort« – EP: Kundin gewinnt Hauptpreis bei »markt intern« Aktion

Düsseldorf, 9. Mai 2023

Im Rahmen der deutschlandweiten Kampagne »Ich kauf’ gern vor Ort« des Fachmagazins »markt intern« kann sich nun eine Kundin aus Hamm über den Hauptgewinn von 3.000 Euro freuen. Ebenso freut sich der Inhaber von EP: Raschka, denn es ist sein Unternehmen, das von der Gewinnerin als »Lieblingsfachgeschäft vor Ort« nominiert wurde. »Wir gratulieren unserer Stammkundin Irina Koschel und bedanken uns in diesem Zuge auch bei ihr für das tolle Lob an unser Team«, erklärt Torsten Raschka.

Seit 2003 wirbt die markt intern gemeinsam mit Markenherstellern, Fachhändlern und Meisterbetrieben für den Einkauf in stationären Geschäften. Zentrales Element ist ein jährlich stattfindendes Gewinnspiel unter dem Motto »Ich kauf gern vor Ort«. Dieses setzt sich für den lokalen Handel ein und stellt die Vorteile des Fachhandels in den Vordergrund. »Unsere Kunden können die Ware bei uns anschauen, anfassen und direkt mitnehmen, außerdem beraten wir umfassend und bieten umfangreiche Servicedienstleistungen wie #Lieferung, #Montage und #Reparatur. Wir sind also auch nach dem Kauf zuverlässige und schnell erreichbare Ansprechpartner«, erklärt Torsten Raschka.

Das überzeugt auch Irina Koschel, die beim Gewinnspiel mitgemacht und dabei den Fachhändler ihres Vertrauens, das Elektronikgeschäft EP: Raschka, benannt hat. Im April meldete sich Geschäftsführer Torsten Raschka bei ihr und überbrachte die frohe Botschaft. Er freut sich, dass es ausgerechnet eine seiner langjährigen Stammkundinnen erwischt hat. »Als ich sie anrief, konnte sie es zunächst gar nicht glauben, damit hatte sie nicht gerechnet. Die Freude war entsprechend groß, bei uns beiden!«, erinnert sich Torsten Raschka.

Die Übergabe fand am 9. Mai 2023 in den Geschäftsräumen von EP: Raschka statt. Mit dabei waren Vertreter der markt intern Redaktion sowie der Verbundgruppe #Electronic #Partner, die sowohl Torsten Raschka als auch seiner Kundin gratulierten.

Gütsel Webcard, mehr …

Electronic Partner Handel SE
Mündelheimer Weg 40
40472 Düsseldorf
Telefon +4921141566713
Telefax +492114156310
E-Mail info@electronicpartner.de
www.ep.de