Gütersloh, aus dem  Lindenkrug ist das »Bonne Vie« geworden, 2007

Gütersloh, April 2007

Die Umbauarbeiten am Restaurant Lindenkrug in Avenwedde waren noch in vollem Gange, da lüfteten das Betreiber-Eheaar Dagmar und Andreas Schauerte und Besitzer Thorsten Koppetsch das gutgehütete und überraschende Geheimnis: Aus dem #Lindenkrug wird »Bonne Vie«.

Mit neuem #Namen und bestechender Optik setzt das traditionsreiche Restaurant Maßstäbe setzen. »Ãœber 50 Jahre lang hieß unser Haus Lindenkrug. Jetzt wird es Zeit«, dachte sich das #Gastronomen Trio. Das #Restaurant präsentiert sich größer und vielfältiger: »Es war Zeit für eine neue Bezeichnung«, erklärt Besitzer Thorsten Koppetsch. Und »Bonne Vie« paßte in doppeldeutigem Sinne: Zum einen ist der neue einprägsame Name als Bekenntnis zur Region gedacht, zum anderen äußert die französische Aussprache die neue #Philosophie: Bonne Vie, schönes #Leben, eben.